Wettkampf

Anmeldung ab sofort möglich

Wollt ihr euch das turnerische Highlight der Schweiz im Sommer 2022 nicht entgehen lassen, bei der wohl wildesten Party des Jahres auf den Festbänken stehen und/oder euch mit den besten Turnvereinen der Schweiz messen? Dann seid ihr an unserem Turnfest genau richtig! Meldet euch jetzt an und lasst euch von #wettingen2022 begeistern!

Die Anmeldung via STV-Contest ist ab sofort freigeschalten. Denkt daran, dass die Anmeldung nur mit der Einzahlung der Start- und Haftgelder gültig ist. Anmeldeschluss ist am 30. November 2021. 

 

Leiterpreis #fürdienächstegeneration

Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit werden wir unsere Blachen im #wettingen2022-Design als Upcycling-Produkte wiederverwenden. So gibt es auch als Leiterpreis eine einzigartige Blachentasche oder einen -rucksack. Jedes Stück wird in einer Handmade-Manufaktur in Glarus hergestellt und ist ein Unikat, welches euch noch lange an ein unvergessliches Turnfest erinnern wird. Die Auswahl zwischen Tasche oder Rucksack erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Newsletter

Meldet euch für den Newsletter an und wir halten euch entsprechend auf dem Laufenden. 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Bei Fragen steht dir das Ressort Wettkämpfe gerne zur Verfügung! 

Gesamtwettkampfleiter Andreas Wernli und sein Team freuen sich auf deine Kontaktaufnahme. Melde dich einfach per Mail bei uns.

Andreas Wernli
Gesamtwettkampfleiter

Mirjam Meier
Anmeldung