Volunteers

Wir suchen dich als Helfer!

Als Volunteer ermöglichst du den Turner:innen sportliche Höchstleistungen und hältst dem OK den Rücken frei. Hilf mit und erlebe hautnah die Emotionen eines der grössten Sportevents der Schweiz vor und hinter den Kulissen! 

Für die Durchführung des neuntägigen Grossanlasses benötigen wir dich und 3’000 weitere Volunteers für die unterschiedlichsten Aufgaben! Vom Barbetrieb über das Betreuen von VIPs bis hin zum Auf- und Abbauen der Festzelte hat es für jeden etwas dabei. Als Volunteer arbeitest du ehrenamtlich. Du bekommst aber neben einem unvergesslichen Erlebnis ein Helfer-T-Shirt sowie weitere Goodies und wirst natürlich ausreichend verpflegt. Ausserdem laden wir dich an unser grosses Helferfest nach dem Event herzlich ein!

Wir zählen auf die Unterstützung der ganzen Region Baden/Wettingen und weiteren turnsportbegeisterten Personen. 

Setze schon heute ein Ausrufezeichen und registriere dich als Volunteer – egal ob für einen oder mehrere Tage! 

Aktuell können wir dir noch keine Arbeitsschichten zuweisen. Aber mit deiner Anmeldung wissen wir, dass wir im Juni 2022 auf dich zählen können. 

 

Möchtest du gemeinsam mit deinem Verein helfen und einen Zustupf in die Vereinskasse erhalten?  

Dann vermerke bei der Anmeldung, für welchen Verein du deinen Einsatz leisten möchtest. Bei einem allfälligen Gewinn werden die Helfereinsätze auf Stundenbasis entschädigt und zwar ausschliesslich an den von dir ausgewählten Verein. An Einzelpersonen erfolgen keine Auszahlungen. Falls dein Verein auf Swiss Volunteers noch nicht aufgeführt ist, melde dich bitte beim Volunteers-Team

Volunteers-Partner

Mit der Helfermanagement Plattform von Swiss Volunteers wird jeder Event zum vollen Erfolg. Das etablierte Helfertool hilft bei der Helferrekrutierung, der Helferadministration und der Helfereinteilung. Gemeinsam mit Sport- und Kulturevents jeder Grösse fördert Swiss Volunteers die Freiwilligenarbeit in der Schweiz.

Herzlichen Dank für dein Engagement als Volunteer!

Bei Fragen steht dir unser Volunteers-Team gerne zur Verfügung! 

Esther Tamsel und ihr Team freuen sich auf deine Kontaktaufnahme. Melde dich einfach per Mail bei uns.