Supporter & Friends

Unterstütze das Aargauer Kantonalturnfest 2022!

Ob als Firma oder Privatperson, unterstütze uns mit deinem Gönnerbeitrag nach Wahl. Eine namentliche Erwähnung ist auf der Webseite sowie ab CHF 50 auf der Partnerübersicht bei der Resultatewand auf dem Festgelände möglich. Ausserdem sind wir auf viele Service- und Materialleistungen angewiesen. Egal ob Sonnenschirme, Partyzelte, selbst gebackene Kuchen oder individuelle Gegenleistungen nach Absprache – jede Unterstützung zählt!

Bitte melde dich via untenstehendes Formular. Anschliessend werden wir uns mit dir in Verbindung setzen. Herzlichen Dank für dein Engagement!

Eine detaillierte Übersicht aller Unterstützungs-Angebote findest du im Sponsoringdossier.

Wir freuen uns über jedes einzelne Engagement und sind flexibel und offen für kreative Ideen! Ohne unsere Partner und Supporter & Friends kann ein solch grosser Event nicht durchgeführt werden – herzlichen Dank! 

Bei Interesse und Fragen steht dir unser Sponsoring-Team gerne zur Verfügung! 

Céline und ihr Team freuen sich über deine Kontaktaufnahme. Melde dich einfach per Mail bei uns.

Céline Demierre
Ressortleiterin Sponsoring

Ramona Abrecht

Saskia Hausherr

Fabian Weber

Corinne Eicher

René Demierre