Anmeldung ab sofort möglich

Wer hätte das im Turnfestsommer 2019 gedacht: seit dem Eidgenössischen Turnfest in Aarau fand kein normales Turnfest mehr statt. Es freut uns ausserordentlich, dass das Aargauer Kantonalturnfest 2022 diese dreijährige Durststrecke beenden will. Ganz nach unserem Motto #deraargauturnt schaffen wir für die Turner:innen im Aargau und in der ganzen Schweiz endlich wieder eine Perspektive. Meldet euch jetzt an und lasst euch von #wettingen2022 begeistern!

Anmeldung
Die Anmeldung ist ab sofort auf wettingen2022.ch/wettkampf freigeschalten. Auch die Wettkampfvorschriften, das Festprogramm sowie ein FAQ mit Antworten zu den häufigsten Fragen findet ihr auf dieser Seite. Denkt daran, dass die Anmeldung nur mit der Einzahlung der Start- und Haftgelder gültig ist. Anmeldeschluss ist am 30. November 2021. 

Leiterpreis ➔ #fürdienächstegeneration
Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit werden wir unsere Blachen im #wettingen2022-Design als Upcycling-Produkte wiederverwenden. So gibt es auch als Leiterpreis eine einzigartige Blachentasche oder einen -rucksack. Jedes Stück wird in einer Handmade-Manufaktur in Glarus hergestellt und ist ein Unikat, welches euch noch lange an ein unvergessliches Turnfest erinnern wird. Die Auswahl zwischen Tasche oder Rucksack erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Rahmenprogramm und Events
Das vielseitige Rahmenprogramm ist noch lange nicht komplett. Wir freuen uns aber, dass wir bereits jetzt im musikalischen Bereich einiges verraten können! Bspw. haben wir unter Konzerte und Party die ersten Livebands und DJs veröffentlicht – unvergessliche Partynächte sind definitiv vorprogrammiert! Weitere Ankündigungen und Infos zum Rahmenprogramm und den weiteren Events folgen bald. 

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email