Home > News > News > It’s roadshow time! I Eröffnung AKB Filiale

It’s roadshow time! I Eröffnung AKB Filiale

Letzten Samstag, am 21. August 2021 gab es einen Grund zu feiern: Unsere Presenting Partnerin, die AKB, eröffnete im Herzen von Wettingen beim Zentrumsplatz ihre neue Filiale. Die Besucher:innen erwartete ein abwechslungsreiches Programm – neben Führungen durch die neuen Räumlichkeiten der Bank, wurde man auch kulinarisch mit Getränken und Essen verwöhnt. Selbstverständlich machte auch die Roadshow des Aargauer Kantonalturnfestes 2022 Halt auf dem Zentrumsplatz.

Erstmals hatten turn- und sportbegeisterte Personen die Möglichkeit, sich am Stand unserer Roadshow über das Turnfest zu informieren oder die heissbegehrten Merchandising-Artikel zu erwerben bzw., mit einem etwas glücklichen Händchen beim Glücksrad, sogar zu gewinnen. Die farbigen Taschen und die Sonnenbrillen erfreuten sich grosser Beliebtheit. Auch die begehrten Turnfest-Socken wurden erstmals verkauft. Pro Socken-Paar wird das Aargauer Kantonalturnfest 2022 einen Franken an PluSport Aargau spenden, welcher am 19. Juni 2022 im Rahmen des Turnfestes einen Behindertensporttag durchführen wird.

Das OK von #wettingen2022 freut sich auf alle anstehenden Roadshow-Stationen in den kommenden Monaten. Weitere Informationen sind hier zu finden. Sollen wir auch bei dir vorbeikommen? Egal ob Verein, Partnerunternehmen oder Veranstaltung – schreib uns eine Mail an info@wettingen2022.ch und vielleicht statten wir dir bald einen Besuch ab!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.